Spannendes Wissen leicht entdecken !

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
erzieher-fuchs Avatar

Von

Wer kennt sie nicht, die spannende Bücher-Reihe "Wieso, Weshalb, Warum“?!
In vielen Kinderzimmern, aber auch in der KiTa (im Kindergarten), sind diese Bücher nicht mehr wegzudenken. Kinder haben Fragen und auch dieses Buch bietet umfangreiche Antworten.

》Spannendes Wissen leicht entdecken《

Hier passen Wort und Bild wundervoll zusammen und lassen auch schwierige Themen, wie "Alles über Roboter" kinderleicht erklären. Wie immer sind die Klappmöglichkeiten in dem Buch ein Entdeckungs-Highlight.
Vielen Kindern ist der "Mähroboter" vielleicht schon bekannt, aber ein Roboter kann auch als "Alltagshelfer" zum Einsatz kommen. Die detailreichen Bilder wecken Spaß am Entdecken. Dieses Buch zeigt die Gegenwart und wirft einen Blick in die realistische Zukunft.

Fazit: Eine klare Kauf- und Leseempfehlung für Kinder von 4-7 Jahren und natürlich für alle "Wieso, Weshalb, Warum - Fans".