Super, wie erwartet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
almetchen Avatar

Von

In dem neuen Wieso-weshalb-warum-Buch „Alles über Roboter“ wird Kindern auf einfache Weise das Thema Roboter erklärt. Dabei wird erklärt, was Roboter sind, wie Roboter funktionieren, wo Roboter überall zu finden sind, wie sie uns Menschen helfen und wo sie auch in der Zukunft eingesetzt werden. Wie bei jedem Buch dieser Reihe sind auch hier wieder die typischen Entdeckerklappen zu finden.

Uns gefällt dieses Buch sehr gut! Mein Sohn ist begeistert von den tollen Bildern und natürlich von den Entdeckerklappen. Ganz besonders gefällt meinem Sohn der kleine Roboter, der die Kinder durch das ganze Buch begleitet. Die Texte sind wieder altersgerecht, sodass Kinder dieses Thema super verstehen. Mir gefällt sehr gut, dass ein modernes und aktuelles Thema diesmal ausgewählt wurde. Wie erwartet, wieder ein tolles Buch dieser Reihe, das wir auf jeden Fall weiterempfehlen können.