Alles was ich dir geben will

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
janak. Avatar

Von

Dolores Redondo hat hier eine wunderbare Geschichte aufs Papier gebracht. Der homosexuelle Alvaro stirbt bei einem Autounfall auf einer schnurgeraden Landstraße. Sein Ehemann wird hinzugerufen - hierbei kommt ans Licht, das Alvaro ein Doppelleben geführt hat. Hauptsächlich hat er mit seinem Ehemann zusammengelebt, für ein paar Tage im Monat ist er allerdings aufs Land gefahren und hat dort die Familiengeschäfte weitergeführt. Denn Alvaro gehört zum alten Landadel. Der Hinterbliebene Ehemann macht sich auf in Alvaros Geschichte und kommt langsam auf die Spur, das Alvaro vielleicht gar nicht bei einem Unfall gestorben ist, sondern ermordet wurde. Eine Geschichte über eine große Liebe, das Leugnen und der Verdeutlichung wie viel Macht der Adel immer noch hat.