Besser , als ich gedacht hätte !

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
adlerauge Avatar

Von

Inhalt :
Ein unerwarteter Tod .
Ein dunkles Familiengeheimnis !
Die Suche nach der Wahrheit in der legendären Landschaft Galicien ( Spanien )

Klappentext :
Das Klopfen an der Tür klang nachdrücklich ,als hätte es jemand brandeilig .
Kein Bekannter , kein Handwerker oder Postbote würde so klopfen .
Später sollte Manuel denken , dass man es sich genau so vorstellte , wenn die Polizei vor der Tür stand .

Meine Meinung :
Vorweg muss ich erstmals erwähnen , das ich recht skeptisch über dieses dicke Buch (600 Seiten ) war ,da ich leider vorher von dieser Autorin (Dolores Redondo ) noch nichts gelesen habe !
Deswegen war ich auch hell begeistert von diesen angenehmen Schreibstil und diese durchgehende spannungsgeladene Geschichte !
Deswegen will ich auch zum Inhalt gar nichts verraten ,denn ich kann diesen Roman bedenkenlos weiterempfehlen (bewertet mit 5 Sternen ) !
Es ist eines der Bücher , bei denen man auf der einen Seite nicht aufhören kann zu lesen, weil man leider immer schneller zum Ende des Buches kommt ! (Suchtgefahr -sprich ein Pagetuner ! )
Fazit : Ein lohnenswerter Roman ,der mit vielen Wendungen und unvorhersehbaren Situationen darbietet und zugleich einen durchgehenden Spannungsbogen hinterlässt !