Die dunklen Geheimnisse des Adels....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
limericks Avatar

Von

Die Welt des spanischen Schriftstellers Manuel Ortigosa gerät aus den Fugen als er erfährt dass sein Mann einen tödlichen Unfall hatte. So lautet zumindest die offizielle Todesursache der Polizei.
Was wirklich geschah und warum Álvaro ausgerechnet zu dem Zeitpunkt auf einer Strasse in Galicien unterwegs war, obwohl er auf einem Meeting sein sollte - nun, das wollen eine Rechtsmedizinerin, der Polizist Nogueira und Manuel mit verdeckten Ermittlungen herausfinden. Denn es stellen sich einige Fragen, unter anderem: Was hat die Familie von Álvaro für ein Fanmiliengeheimnis? Was hat der ominöse Anruf zu bedeuten? Und die wichtigste Frage: Warum hat Álvaro seinen Mann als Alleinerben gesetzt und ihm nie davon erzählt wie vermögend er ist?

Was dann folgt ist ein Krimi und eine Familiengeschichte gleichermaßen, sehr gut erzählt von der Autorin mit einer Spannung, die einen nicht loslässt.