Klassischer Krimi vor spanischer Kulisse

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
petra1984 Avatar

Von

Gleich zu Beginn des Buches stirbt Álvaro Muniz de Davila bei einem Autounfall. Sein Ehemann erfährt von dem Tod durch die Polizei, aber leider nicht nur das. Durch die Dinge, die er über seinen Mann erfährt, gerät sein ganzes Leben aus den Fugen und er ist sich nicht mehr sicher, ob er Alvaro wirklich gekannt hat. Alvaro hat seit einigen Jahren ein Doppelleben geführt und aus einer Grafenfamilie stammt. Als Erbe hat er nach dem Tod seines Vaters die Geschäfte der Familie geführt.
Die Polizei glaubt an einen tragischen Unfall, Manuel allerdings beginnt Nachforschungen anzustellen.
Die Geschichte ist bis zum Ende undurchschaubar und nimmt immer wieder überraschende Wendungen. Allerdings hat das Buch zwischendurch auch gewisse Längen.