Ich liebe es

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jazzy Avatar

Von

Schon in "Fourth Wing" hat mich Rebecca Yarros absolut überzeugt und auch dieses Buch verspricht, einfach süchtigmachend zu sein. Ich liebe den Schreibstil der Autorin. Er ist total fesselnd, kurzweilig und emotional.

Das Cover finde ich okay. Die Farben mag ich sehr gern und der Autorenname sticht sofort ins Auge.

Aber die Leseprobe hat mich vollends überzeugt und ich möchte unbedingt weiterlesen!
Das Setting ist sehr interessant und ich freue mich darauf, diese Kleinstadt und Ellas Bed & Breakfast besser kennenzulernen.

Im Beginn schwingt eine gewisse Schwere mit. Beckett und Ellas Bruder sind auf geheimer Mission. Ella bekommt Maisies schwere Diagnose. Beide sind sehr starke Charaktere, die bereits viel durchmachen. Ich bin aber absolut überzeugt davon, dass sie sich gegenseitig stützen können und guttun.

Ich erwarte eine extrem tiefgründige, emotionale Geschichte, die einen fesselt und mitnimmt und ich bin super gespannt darauf.