Sehr vielversprechend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nina2401 Avatar

Von

Ich weiß gar nicht, wie oft ich mir schon Doktor Schiwago angeschaut habe, das gehört irgendwie zu Weihnachten dazu.

Die Hintergrundgeschichte über Boris Pasternak war mir bis jetzt unbekannt, ich kenne allerdings auch nur den Film und nicht das Buch. Nach der Leseprobe (die viel zu kurz war!!!) habe ich erstmal ein bisschen gegoogelt, so interessant finde ich die Story. Der Schreibstil ist sehr angenehm und vielversprechend.

Denn es liest sich leicht, was mit Sicherheit noch schwere Kost werden wird.
Die ersten Seiten haben mich schon total berührt und ich muss unbedingt erfahren, wie es weitergeht. So liebe ich Geschichte: ansprechend und liebevoll verpackt in einem spannenden Roman!