Spannung ab der ersten Seite

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bookish.life.lines Avatar

Von

Bereits ab der ersten Seite taucht man in die Geschichte ein und möchte sie weiter verfolgen. Ich würde sehr gerne erfahren wie es mit Olga weitergeht. Warum wurde sie verhaftet? Was hat das Ganze mit Boris auf sich, der in dieser Geschichte (wie auch in Wirklichkeit) der Verfasser von Dr. Schiwago ist. Wird Olga jemals frei gelassen? Wird sie Boris wiedersehen? Was wird aus ihrem ungeborenen Kind und ihren Kindern zu Hause? Was passiert mir ihren Kindern während sie weg ist? Lauter Fragen, die ich mir beim lesen des Buches zu beantworten erhoffe.

Ich habe von der Autorin noch nie gehört, dennoch fesselt sie mich jetzt schon. Auch das Buch „Dr. Schiwago“ von Boris Pasternak kenne ich nicht, denke aber es muss ein Klassiker sein, den ich spätestens wenn ich dieses Buch gelesen habe, lesen muss.