Geschichte eines Romans

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
sylviemarie Avatar

Von

Dies ist im Grunde die Geschichte von "Dr. Schiwago" und wie mühsam sich der Weg dieses Buches in die Welt gestaltete. Und genauso mühsam muss man hier zwischen Osten und Westen hin- und herspringen und es dauert ein wenig, bis man den Faden findet und erkennt, worauf die Autorin hinaus will. Insgesamt hat mir dieses Buch aber ein wenig zu viele Längen und es zieht sich ziemlich, trotzdem hab ich es gerne gelesen, weil der Schreibstil ein angenehmer ist. Auch die einzelnen Handlungsstränge sind für sich gut beschrieben, vielleicht wäre es angenehmer, wenn man etwas länger bei einer Seite verweilen würde (Osten oder Westen). Insgesamt ganz in Ordnung, jedoch hab ich mir nach den vielen Jubelschreien im Voraus etwas mehr erwartet.