Verschlungen - Wunderbar

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
elena9985 Avatar

Von

Vorab: Das Buch " Alles, was wir sind" der Autorin Lara Prescott, habe ich regelrecht verschlungen.

Das Cover ist sehr einladend gestaltet mit einem schönen durchsichtigen Schutzumschlag und die "Goodies", die Broschüre und das Notizbuch, im selbigen Stil haben mich angesprochen. Definitiv ein Cover, an dem ich im Buchladen nicht vorbeigegangen wäre.

Worum geht es?
Es geht um eine Mischung aus Fakten und Fiktion in den 50er und 60er Jahren, mit denen gekonnt gespielt wird. Boris Paternak schreibt sein weltberühmtes Buch " Doktor Schiwago". Die Sowjetunion setz ihn unter Druck, in dem sie seine Geliebte Olga überwachen und auflauern.

Es ist ein gekonntes Spiel zwischen Macht, Politik und einer unerschütterlichen Liebe.

Ein wahrlich lesenswertes Buch!