Wundervolles Werk!

*olivia* Avatar

Alles, was wir sind - Lara Prescott

Es ist das Buch, auf was ich in letzter Zeit so sehr gewartet habe!
Wunderbar! Verzaubernd! Ehrlich!
Beginnend beim Einband, über den Titel bis hin zur Geschichte bin ich sehr begeistert!

Immer wieder war ich hin und hergerissen zwischen wohliger Liebesgeschichte und schrecklicher Angst, was diese fordern wird.

Meine Generation kennt die Umstände der Welt von damals nur aus Geschichtsbüchern und Berichten, die übermittelt wurden. Die Tatsachen sind alle bekannt und doch bin ich immer wieder fassungslos darüber, was mit Menschen geschah. Was ihnen angetan wurde. Und vor allem, aus welchem Gründen!

Die Geschichte des Autors und seiner Liebe, inspiriert mich auf jeden Fall dazu, mir Doktor Schiwago nun auch zu Gemüte zu führen. Selbst nachdem ich jetzt das Ende schon kenne.

Durch den klaren Schreibstil kam ich schnell vorwärts und habe auch inhaltlich alles gut verstanden. Oftmals sind die Wirren und verschachtelten Geheimnisse und Handlungen in Spionageromanen etwas kniffelig, aber da gibt es hier überhaupt keine Probleme. Es ist eine gute Mischung aus der persönlichen Geschichte der Beiden und der der ganzen Welt!

Ein wirklich wunderbares Buch!! Vielen Dank dafür!