Leseeindrücke zu Alles, was wir wissen und was nicht

hany123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2021 – 23:58

Illustratives Lernen

Wer mag es nicht? Mithilfe von Illustrationen und bildlichen Darstellungen lässt es sich doch...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2021 – 23:39

zum stöbern

Schon das tolle buchcover macht Lust darin zu blättern! Unser Kinder wären begeistert! die...

pinkwusel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2021 – 23:18

Umfassend und beeindruckend

Schon die Leseprobe fand ich total beeindruckend! Die Themen sind so umfassend, die...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2021 – 23:13

zum Nachschlagen

Das Buch ist ein Schatz! Die Themen sind sehr vielseitig. Schade, dass die Leseprobe nicht...

rimy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2021 – 23:12

So macht Wissen Spaß!

Mich haben vor allem die Themen des Buches angesprochen. Sachen, über die wir nicht viel...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2021 – 22:58

Nachschlagewerk

Solche Bücher hatten wir früher viele, leider geht der Trend zu google und co. Deshalb bewerbe...

jkus98
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2021 – 22:30

Faszinierend

Die Einleitung hat mich schon sehr fasziniert und macht direkt Lust auf mehr. Die folgenden...

skaramel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2021 – 22:22

Bezaubernd

So ein hübsch gestaltetes, kleines Büchlein, das sicherlich gerade Familien (vor allem mit...

tuzi00
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2021 – 22:15

Fakten

Ein Buch, das für die ganze Familie interessant ist, ist jetzt genau das Richtige. Das Cover lädt...

binequeenkay
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2021 – 21:43

Wunderschön

Das Cover dieses Buches ist wunderschön gestaltet. Auch die Leseprobe besticht durch ihre...

franzireads
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.03.2021 – 21:43

Interessant

Ich finde das Cover sehr schön gestaltet. Es lässt zwar erschließen, dass es sich um ein Lexikon...

xlisax1409
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2021 – 21:24

Unglaublich

Dieses Buch hat so viele unglaublich tolle Themen in seinem inneren, das ich mich unbedingt...

marlein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2021 – 21:14

Wissen pur

Wow, ich bin begeistert. Diese Buch verspricht alles, was man sich von einem Sachbuch wünscht....

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2021 – 21:14

Wissen für alle

Das ist ein wunderbares Nachschlagewerk für die ganze Familie! So haben wir früher nach...

jaz1980
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2021 – 20:30

Atemberaubend

Kam aus dem Staunen nicht heraus, die Fotos sind einfach wunderschön. In diesem umfangreichen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?