Die Welt und viel mehr in einem Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schliesi Avatar

Von

Inhalt und meine Meinung:
Die Enzyklopädie von Christoher Lloyd enthält fast 400 Seiten geballtes Wissen. Das Buch ist für die ganze Familie geeignet und ideal um mal etwas nachzuschlagen, nachzulesen und auch mit Bildern erklärt zu bekommen. Ideal für alle Leser die neugierig auf das Leben sind. Besonders gut gefallen mir die Querverweise im Buch, so landet man immer wieder auf einen anderen Seite, liest dort noch einiges mehr und erfährt immer wieder interessante Dinge um seine Wissenslücken aufzufüllen. Das Buch wird einen Platz in meinem Bücherregal behalten, denn schon jetzt kann ich es kaum aus der Hand legen. Immer wenn ich mal eine freie Minute habe nehme ich es gerne zur Hand um etwas Neues zu erfahren. Das Wissen ist in kleine Häppchen verpackt, so kann man das Buch immer mal wieder zur Hand nehmen und auch die Bildgestaltung macht Lust das Buch nicht mehr aus der Hand zu geben.