Richtig tolles Sachbuch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bastian Avatar

Von

Dieses richtig tolle Sachbuch hätte sogar mehr als 5 Sterne verdient!!
So sollte Wissen immer vermittelt werden.

>Alles, was wir wissen und was nicht< des Autoren Christopher Lyod ist ein wunderschön gestaltetes Nachschlagewerk mit tollen Bildern und Erklärungen zum Staunen und Abtauchen.

Vom Universum hin zu Dinosauriern, den sogenannten Bärtierchen wiederum zur Materie und zu unserem Periodensystem eine umfangreiche Reise in die Vergangenheit und unsere Zukunft.

Das alles und noch viel mehr, also für jeden was dabei: ist auf 375 Seiten und 8 verschiedenen spannenden Kapiteln toll verpackt!
Kurz aber dabei nicht zu Knapp werden die Sachen Bildreich und ausführlich erläutert.
Man kann es kaum aus der Hand legen und wird es auch in Zukunft häufig wieder zur Hand nehmen um gewisse Themen nachzuschlagen :)

Definitiv ein Buch das in keinem Bücherregal und bei keinem Bücherwurm (ob Groß oder Klein) fehlen sollte! Denn auch viele Erwachsene werden viele neue Themen erfahren :)