Sehr interessant und einfach wunderbar!

lesemuggel Avatar

So interessant und spannend sollte Wissen wirklich immer vermittelt werden !
Meine wissbegierigen Kinder 10 und 11 Jahre - sowie sich auch ich - sind wirklich sehr begeistert !
Auf 375 Seiten und in 8 verschiedenen spannenden Kapiteln toll verpackt ist das Buch "Alles, was wir wissen und was nicht" von Christopher Lyod ist ein wirklich wunderschön gestaltetes Nachschlagewerk für die ganze Familie- - mit tollen Bildern und Erklärungen -zum Staunen und Abtauchen.

Dieses richtig große und schwere richtig tolle Sachbuch hätte sogar mehr als 5 Sterne verdient !!!

Vom Universum hin zu Dinosauriern, Leben, Vulkanen, Mumien, Materie und schwarzen Löchern eine umfangreiche Reise in die Vergangenheit die Moderne sowie einen Blick in und unsere Zukunft!

Einfach unglaublich toll gestaltet, mit sehr vielen Bildern sowie kurzen und gut verständlichen Erklärungen über so ziemlich alle Themen.....

Man kann es kaum aus der Hand legen und es läd definitiv zum langen schmökern ein. Wir werde es auch in Zukunft häufig wieder zur Hand nehmen um gewisse Themen nachzuschlagen :)

Definitiv ein Buch das in keinem Bücherregal und bei keinem Bücherwurm fehlen sollte! Auch viele Erwachsene werden viele neue Informationen zu allen möglichen Themen erfahren !!
Wir sind begeistert!