Wissen ist Power!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
janinamg Avatar

Von

Meine Erwartungen an dieses Buch wurden wirklich übertroffen! Das Wissen wurde extrem verständlich überbracht und beim Lesen hatte man gar nicht das Gefühl, etwas kompliziertes verstehen zu müssen sondern alles mit Leichtigkeit in sich aufzusaugen.
Besonders die Gestaltung und der Aufbau ist fantastisch, die unterschiedlichen Farben in der Themenübersicht am Anfang machen den Umgang sehr einfach und zielorientiert.
Die Qualität ist ausgesprochen hochwertig, erstklassige Bilder und Grafiken - nicht nur aufmerksamkeitserregend sondern vor allem inhaltlich auf den Punkt getroffen. Das Wissen wird so anschaulich und gut verständlich vermittelt, dass Jung und Alt mit Freude etwas neues dazulernen können.
Das Buch ist wirklich ein Must-have für alle wissbegierigen Leser die ihren Horizont auf interessante Weise erweitern wollen!