Was ist im Leben wichtig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
linny Avatar

Von

Als der Himmel uns gehörte
Charlotte Roth
Die junge Läuferin Jennifer will unbedingt an den Olympischen Spielen teilnehmen. Ihre Körperliche Verfassung ist prima und sie hat gute Chancen dabei zu sein. Nur ihr Kopf spielt da nicht mit. Und sie bekommt immer wieder Panikattacken. Und auch ihr Trainer Gregory ist ihr in dieser Zeit keine große Hilfe. Dabei will er ihr wirklich helfen, denn er liebt sie auch von ganzen Herzen. Eine Reise nach Hause und damit in die Vergangenheit soll ihr helfen. Um raus zu finden was wirklich wichtig ist im Leben.
Erst mal passt das Buchcover gut zum Titel des Buches. Mir gefällt es ausgesprochen gut in der Art und Weise wie dieser Roman geschrieben wurde. Man fiebert richtig mit beim Lesen welche Entscheidungen Jennifer in ihrem Leben trifft.
Charlotte Roth entführt den Leser in eine andere Zeit, dort zählten noch andere Werte. Und die Entscheidungen die ein Mensch traf er meist fürs ganze Leben. Mir hat dieser Roman ausgesprochen gut gefallen.