Als der Tag begann

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
killerprincess Avatar

Von

Wow, eine sehr fesselnde Leseprobe über die 15jährige Obdachlose Liz, über ihre Ängste und insegsamt einfach über ihre Geschichte, wie sie es in jungen Jahren so schwer hatte und wie traurig ihr Leben damals war.

Dieses biographische ist einfach unfassbar toll, es bringt einem die Geschichte so viel näher, als wäre sie bloß ausgedacht. Die Autorin spricht einfühlsam und ergreifend über ihr Leben, leicht zu verstehen und nachzuvollziehen. Sie spricht eine klare Sprache, die sich so hoffentlich durch das gesamte Buch zieht.

Ich mag das Bild auf Seite 10, ich kann gar nicht richtig sagen weshalb, aber man kann es so viel besser nachvollziehen und hat auch gleich ein gutes Bild von Liz und der Mutter, dass man die ganze zeit bei sich behält.

Für mich ein Lese-Muss!