Eine wahre Geschichte..

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lillie-sophie Avatar

Von

Lizzy wächst mit ihrer großen Schwester, bei ihren drogensüchtigen Eltern in der Bronx auf. Sie haben keine normale Kindheit und müssen mehr sehen als ihre Kinderaugen eigentlich ertragen können.
Geprägt durch diese Kindheit, durch ihre Eltern, geht Lizzy ihren Weg. Wird sie es schaffen? Die Vergangenheit loszulassen und ein ganz neues Leben zu beginnen?

Ich war buchstäblich schockiert nach dem ich diese Leseprobe gelesen haben. Eine kaum vorstellbare Lebensgeschichte wird hier geschildert. Wirklich so passiert, nichts verschönert. Ein kleines Mädchen, dass um die Aufmerksamkeit ihrer Eltern ja beinah fleht - und doch nicht wirklich gesehen wird. Geprägt durch Dinge und Menschen, kaum vorstellbar.
Auch wenn dies eine traurige und auch tragische Lebensgeschichte ist, erzählt Lizzy diese auf eine doch humorvolle und auch starke Art und Weise, die einen einfach nur bewegt.

Eine unvorstellbare Lebensgeschichte, die mehr als lesenswert ist.