Meine Kindheit .....

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
mel.e Avatar

Von

ist recht ähnlich verlaufen. Vater Alkoholiker, Mutter stark depressiv. Das ich nicht unter dei Räder gekommen bin, habe ich meinem wachen Verstand und der Unterstützung vieler meiner Lehrer zu verdanken, die mir immer wieder unter die Arme gegriffen haben und mich aufgefangen haben. Einen Großteil dessen was ich heute bin, habe ich auch meinen Großeltern zu verdanken denen ich sehr wichtig war. Daher hat mich die Leseprobe sehr bewegt, denn es liegt oft schon am Elternhaus wie sich Kinder entwickeln und welche Wege sie einschlagen! Wir sind ihnen ein Vorbild und Kinder die keine echten Vorbilder haben, werden es immer schwerer haben als andere. Ich bin regelrecht geschockt, was sich dort im Haushalt abgespielt hat und wieviel Kinder ertragen können. Meinen Respekt an die Autorin aus voller Seele!