Wow

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
alesha Avatar

Von

Da ich der Meinung bin, dass John Boyne sowieso zu den besten Autoren der Welt gehört, kann ich nur sagen, dass er mit diesem Buch wohl soger sich selbst übertroffen hat! Mir gefällt das Buchcover ganz gut, es ist schlicht, hat aber auch eine gewisse Reize. Viel Spannung konnte der Leseprobe in mir jetzt nicht sooo sehr erwecken, weil das noch der Anfang ist aber die Soannung in dieser Leseprobe reicht definitiv aus um mich noch neugieriger auf das Buch zu machen. Die Charaktere finde ich auch mal wieder super. Ich lese John Boynes Geschichten sehr gerne, weil er einen wundervollen Schreibstil hat, wundervolle Charaktere erzeugen und zutiefst berührende und emotionale Geschichten, die einem ins Herz wachsen, schreiben kann! Ich würde mich sehr freuen, wenn ich zu den Glücklichen Gewinnern*innen zählen könnte!