extrem witzig :)

petzi_maus Avatar

Die Geschichte liest sich sehr witzig, gleich die ersten paar Zeilen reißen einen mit! Vor allem der pupsende Hamster mit dem einfallsreichen Namen Einstein hat es meiner Tochter angetan!
Und die Protagonistin Nia scheint wohl mit meiner Tochter verwandt zu sein: die kann nämlich auch am besten 'in ihrem Zimmer supergut nicht-aufräumen'. *lach*
Und wie auf einmal aus dem besten Freund ein nerviger Bruder wird, weil die Eltern sich verliebt haben und nun alle zusammengezogen sind, ist superspannend. Die Einschätzung von Nias Freundin Jule, dass es für Luke gleich nach seinem Einzug 1:0 steht, weil er Nias größeres Zimmer bekommt, gibt Nia schon zu denken. Immerhin ist Luke doch ihr bester Freund, und kein doofer Bruder! Wir fiebern mit Nia mit und hoffen, dass sich alles wieder zum Guten wendet!!

Auch das Cover gefällt uns sehr gut, mit den Protagonisten Nia und Luke und natürlich dem Hamster Einstein; und im Hintergrund die Emojis, die sich Nia in gewissen Situationen bei den Leuten vorstellt.