super süß

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
_lauraa_1996 Avatar

Von

Eine richtig süße Geschixhte für Teenies mit einem sehr süßen Cover !
Bisher waren Nia und Luke beste Freunde. Doch nun haben ihre Eltern beschlossen zusammenzuziehen, weil sie sich ineinander verliebt haben. Das kann natürlich nur Chaos bedeuten, denn nun kommen ganz andere Seiten der beiden besten Freund zum Vorschein. Dann Gerät auch noch der Hamster von Nia zwischen die Fronten...
Ich liebe den Schreibtstil, die Protagonisten sind klasse und die Geschichte war so lustig!
Das Buch ließ sich so leicht und locker lesen was ich ab und an sehr entspannend finde.
Die Protagonisten werden einem echt nahe geführt und man kann schnell eine schöne Bindung zu ihnen aufbauen.
Eine wunderschöne Geschichte über die Zusammenführung einer Patchworkfamilie, wie sie fast täglich entsteht.
Die Geschichte ist sehr erfrischend und erzählt wie sich eine Freundschaft und das familiäre zusammenleben ändern kann.
Das Buch ist wundervoll und ich kann es nur empfehlen. Beim Lesen wird es nicht langweilig.
Klare Empfehlung!