Berührend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tschanni Avatar

Von

Das Buch ist unglaublich warmherzig und auch realitätsnah geschrieben.
Der Gang des Lebens, die Freundschaft, die sich verändert mit der Zeit- alles Dinge die wohl jeder Einzelne von uns erfährt.
Die Freundschaften, die sich in der Schulzeit entwickeln sterben nicht selten an weniger Kontakt und Auseinanderleben von beiden Seiten
Das Buch hat mich wirklich berührt, es ist super mitreißend geschrieben und in meinen Augen ein hervorragender Sommerroman, der Spaß macht zu lesen.
Man fühlt mit, die Jahre verfliegen, die Charaktere sind klasse dargestellt.
Das ganze Geschehen wirkt wie selbst erlebt, man möchte die Geschichte steuern, schüttelt den Kopf über manche Entscheidungen und doch kennt wohl jeder den Verlauf von Freundschaften.
Alles in allem ein herrliches Buch.