Freundschaften fürs Leben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
eva90 Avatar

Von

Der Roman "Als wir unbesiegbar waren" von Alice Adams handelt von den vier Freunden Eva, Benedict, Sylvie und Lucien die in der High School die besten Freunden waren. Das Buch begleitet die vier auf ihrerm weiteren Lebensweg, der Höhen und Tiefen bereithält. Sie schaffen es nicht immer, den Kontakt gut aufrecht zuerhalten, aber doch kreuzen sich ihre Wege.
Das Buch handelt von Freundschaft, Visionen, zerbrochenen Träumen und Karrieren und ein bisschen auch vom Sinn des Lebens.
Das Buch fang etwas zäh an - wurde dann aber mit der Zeit interessanter. Es ist nicht die Art von Buch, die man nicht mehr aus der Hand legen kann, wenn man einmal angefangen hat, aber doch eine schöne Unterhaltung die mir gut gefallen hat.