Super schön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
reb3cca Avatar

Von

Die Geschichten der 4 Freunde sind wunderschön erzählt. Nachdem man die einzelnen Charaktere kennengelernt hat, hat man nach und nach (in der Ich-Form) erzählt bekommen wie sich ihr Leben entwickelt.

Es liest sich leicht und ich habe das Buch regelrecht verschlungen.

Ich konnte mich Gerade am Anfang super mit den Studenten identifizieren, da es meine momentane Lebenslange widerspiegelt. Zu sehen wie sich das Leben entwickeln kann und was verpasste Momente für Auswirkungen auf den Verlauf haben fand ich sehr lehrreich und hat mich hin und wieder nachdenklich gestimmt. Die Thematik wurde sehr gut Umgesetzt - sogar besser als erwartet!

Es geht nicht nur um Freundschaft und Liebe, sondern auch um Tragische Momente, Schicksalsschläge - dadurch ist das Buch nicht schnulzig sondern sehr Realistisch!