unterhaltsam

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tanja84 Avatar

Von

Irgendwie bin ich mir unsicher wo ich das Buch nach dem Lesen so wirklich einordnen soll... Es ist kein Liebesroman und alles andere als ein Jugendbuch. Unter Amazon wurde es als Gegenwartsliteratur einsortiert, deswegen sehe ich das Buch dann auch mal aus dieser Perspektive an.

Es geht um vier junge Erwachsene, die mit ihrem nächsten Schritt quasi ihr Leben verplanen und entscheiden. Am Ende ihres Studiums hat jeder eine andere Sichtweise für die Zukunft. Schnell wird klar, dass sie trotz Gefühlen derzeit keine Zukunft zusammen antreten werden.

Die Freunde verlieren sich durch Alltagsstress und sonstigen Vorkommnissen mal aus den Augen, finden am Ende aber wieder zusammen.

Ein schönes Buch über Freundschaft und das Leben.