Wundervolles Buch einfach traumhaft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mitchel06 Avatar

Von

Von der ersten Seite an konnte ich mich in die Geschichte reindenken und einfühlen. Der Schreibstil gefiel mir sehr gut und ging mir leicht über die Hand. Das Cover ist passend zur Geschichte und gefällt mir eben so gut. Die Charaktere in der Geschichte sind mir alle samt sympathisch trotz dessen das jeder auf seiner Art unterschiedlich ist gefallen sie mir alle wirklich gut. Das die Geschichte über 20 Jahre spielt ist ein weitere Aspekt der dieses Buch fast außergewöhnlich macht. Dieses Buch ist eine Hommage an die Freundschaft wie wichtig es ist Freundschaften zu pflegen sie aufrecht zu erhalten und welche Macht Freunde im Leben spielen.

Dieses Buch ist wirklich sehr zu empfehlen und hat mir am Ende sogar ein paar Tränen in die Augen geschossen so sehr habe ich mich in dieses Buch verliebt.