Leseeindrücke zu Als wir Vögel waren

brunnert
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.04.2023 – 23:26

Sooo schön

Das Cover schon alleine ist total ansprechend und schön gestaltet. Ich würde gerne das Buch...

la calavera catrina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.04.2023 – 23:16

Besonders

Das bunte Cover ist auffällig und verspricht eine besondere Geschichte. Mir haben sofort die...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.04.2023 – 22:51

Buchschatz

Hier ist wieder ein wahrer Buchschatz auf dem Büchermarkt gelandet! Diese Geschichte ist...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.04.2023 – 22:49

das ist es

Es gibt Bücher, die üben eine Faszination aus, der mich sich nicht enziehen kann. Deises hier...

annachrau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.04.2023 – 22:46

Bunt und reich

Titel und Titelbild haben mich schon überzeugt. Aber auch von innen kann das Buch sich sehen...

hogado
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.04.2023 – 22:26

Wunderschön

Das Buchcover von Als wir Vögel waren ist wirklich richtig toll dargestellt mit so viel Liebe und...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.04.2023 – 22:18

Port Angeles, Trinidad

Die Buchbeschreibung zaubert schon Bilder in den Kopf und setzt Fantasien frei. Diese...

barbarah
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.04.2023 – 22:06

Interessant!

Mich hat die kurze Leseprobe schon sehr gefesselt. Die Geschichte ist sehr fesselnd geschrieben....

yvonnesonne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.04.2023 – 21:56

Emotional

Das Cover ist bunt und vielseitig, es gefällt mir sehr gut. Der Schreibstil der Autorin ist...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.04.2023 – 21:41

gefällt mir

Mich hat dieses bunte, lebendige Buchcover sofort angesprochen. Ich hätte das Buch auch in der...

wulle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.04.2023 – 21:35

Karibik Feeling

Die Leseprobe und das Buch entführen den Leser mitten ins Herz der Karibik. Hierbei handelt es...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.04.2023 – 21:34

was für eine Geschichte

Hätte ich genügend Punkte auf meinem Konto, hätte ich dieses Buch sofort dagegen...

cherryblue_4
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.04.2023 – 21:12

Beeindruckend

Ich habe eine ganz andere Geschichte erwartet, nachdem ich das Cover gesehen hatte. Knallbunt und...

samuriah
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.04.2023 – 20:44

Schöner Schreibstil

Mit dem Land Trinidad habe ich mich zunächst noch nicht beschäftigt, dieser Roman scheint...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.04.2023 – 20:28

grandios

Von diesem Buch bin ich hin und weg! Ich habe nicht erwartet, dass sich hinter diesem...

khaleesi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.04.2023 – 20:01

tolles cover

Schon wegen des Covers würde ich das Buch immer im Laden in die Hand nehmen. Der Klappentext und...

claudia r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.04.2023 – 19:35

Interessant

Das Cover ist bunt und auffällig. Es macht neugierig auf mehr. Die Beschreibung klingt...

biene2768
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.04.2023 – 19:26

Auffallend bunt

Das Cover ist mir aufgrund der bunten Aufmachung direkt ins Auge gefallen. Der Titel ist ziemlich...

savira
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.04.2023 – 18:57

Atmosphärisch

Das 1. Kapitel erzeugt durch die erzählte Geschichte und die Reaktionen darauf eine tolle...

jidewi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.04.2023 – 17:24

Märchenhaft

Das Cover mutet bereits magisch an, verspielt, verträumte Silhouetten, ansteckend farbenfroh. Die...

book_bee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.04.2023 – 17:00

Herz der Karibik

Die Leseporobe bzw. dann auch das Buch führt einem Mitten in das Herz der Karibik. Die wahre...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?