Alter Hund neue Tricks

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
zartena Avatar

Von

Meinung

Das Buch ist Band 8 aus der Krimi Reihe Sean-Duffy-Serie was unabhängig gelesen werden kann , es gibt einige Rückblicke zu den Vorgängern aber um genau folgen zu können sollte man wie ich persönlich festgestellt habe doch diese gelesen haben.

Am Anfang hatte ich etwas Schwierigkeiten mit dem Schreibstil da er doch ganz eigen ist, das ganze legt sich dann nach einigen Seiten.

Durch die coolen Sprüche des Ermittlers habe ich mich wundervoll unterhalten gefühlt und man wartetet was lässt er wohl als nächstes für einen Spruch ab.

Der Autor hat hier eine Story erschaffen in der nicht zu sein scheint wie man denkt.

Der Hauptmerkmal des Krimi liegt hier auf dem Ermittler , sein handeln und leben und der Leser bekommt viele einblicke in die 1990 in Irland ,die Politik die verschiedenen Gruppen und ihr handeln.
Für mich war diese auch recht informativ.

So richtig packen konnte mich dieser Krimi leider nicht .