Fesselnd, spannend, und was zum Schmunzeln.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jacky_no1 Avatar

Von

Fesselnd, spannend, und was zum Schmunzeln. Fehlt nur noch die Schokolade.
Ich hab das Buch an einem Tag durchgelesen. Ich kam einfach nicht mehr davon los. Es hat mich gepackt. Anfangs fand ich es so lala, aber je weiter ich las desto mehr war ich gefesselt. Es hat Witz, viel Spannung und eine gute Story. Der Teilzeitpolizist sitzt seine Zeit ab, macht langweiligen Papierkram. Bis sein Kollege im Urlaub ist und es einen Mord gibt. Dann kann ihn sein Chef überreden den Fall zu übernehmen. Und statt eines langweiligen Falles wird es richtig spannend. Der Typ hat Anstand und Manieren. Und er lässt seine Truppe nicht im Stich. Wie gesagt, nach einer anfangs müden Story kommt die Geschichte dann richtig gut in Fahrt.