Lesenswert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
n.h. Avatar

Von

Detective Inspector Sean Duffy möchte die Zeit bis zur Pensionierung rumbringen und arbeitet jetzt nur noch sechs Tage im Monat,statt wie früher Fälle zu lösen macht er jetzt Papierkram.Als ein Mord geschieht und kein anderer Inspector da ist nimmt er den Fall an,damit will er beweisen das ein alter Hund neue Tricks lernen kann.

Die Buchseiten stehen oben mittig ,statt wie in den meisten Büchern unten in der Ecke.
Es werden manchmal anderssprachige Zeilen benutzt ,wobei mich das nicht stören würde wenn alles übersetzt wäre.
Ich kann nicht erkennen was auf dem Cover drauf ist ,aber trozdem finde ich es ansprechend.
Sean Duffy erzählt die Geschichte vom sich aus.
Der Schreibstil gefällt mir,da ich es flüssig gelesen habe und alles verstanden habe.
Ich musste an manchen Stellen sogar schmunzeln.
Ich fand es bis zum Ende spannend und habe mitgefiebert.
Ich kenne weder den Autor noch die vorherigen Bücher der Sean-Duffy-Reihe und trotzdem hatte ich keine Probleme rein zu kommen.