absolut toll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tanja84 Avatar

Von

Aufmerksam auf das Buch wurde ich durch das wunderschöne Cover, als ich dann merkte, dass es sich hier um ein Buch von Whitney Houston handelt, war klar, dass ich dieses Buch auf jeden Fall lesen muss.
Kaum begonnen, konnte ich die Lebensgeschichte dieser Musiklegende einfach nicht mehr aus den Händen legen.
Des Öfteren hab ich mir schon Dokumentationen über sie angesehen, die ein oder andere Biographie gelesen. Dieses Buch konnte mich jedoch komplett von sich und ihrem Leben überzeugen.
Whitney Houston - ein Weltstar und der Herzensstar meiner Jugend.

Eine wunderschöne und doch sehr traurige Romanbiographie von Hanna Faber. Absolute Höhen und Tiefen einer Karriere und eines Lebens - sehr verständlich dargestellt.

Der Schreibstil ist sehr angenehm und flüssig zu lesen. Ich habe jede Seite genossen und kann dieses Buch wirklich sehr weiterempfehlen.