Ein Tolles Buch über eine tolle Frau !

maria28 Avatar

Das Buch beschreibt das Leben bzw wie Whitney Houston ihre Karriere beginnt. Ihre Freundschaft zu Robyn. Ihre Beziehungen zu Männern und ihrer Familie hauptsächlich zu ihrer Mutter Cissy.

Whitney sang schon seit ihrer Kindheit. Ihre Mutter unterstützte sie. Whitney wurde berühmt von heut auf morgen. Sie war laut Buch trotz des Geld auf dem Boden geblieben. Eigentlich war Whitney Houston eine Frau/Sängerin mit Herz. Sie musste Erlebnisse einstecken von denen sie nicht erwartete das diese jemeils eintreffen würden.
Wir wissen alle das Whitney eine Drogenvergangenheit hatte. Sowas sind Themen die gehen immer durch die Medien.
Das sie den Film Bodyguard gedreht hat mit Kevin Costner ist einfach ein Schicksal gewesen.
Whitney war eine begnadete Sängerin. Ihr Stimmt war so schön.

Wenn sie nicht zu zeitig verstorben wäre, wäre sie heute noch eine der erfolgreichsten Menschen überhaupt.

Schade für mich ist das die Geschichte nur bis März 1994 ging. Ich hätte auch gerne noch mehr aus ihrem Leben gelesen.
Trotz allem auch eine gute Sache es am Höhepunkt ihrer Karriere zum Abschluss zubringen.

Jeder der Fan von ihr ist und auch sich über sowas interessiert sollte sich da mal rein lesen.