faszinierend und spannend

nala73 Avatar

Ein Buch über Withney Houston, das ein bisschen Einblick in das leben einer Pop-Diva zeigt mit all den schönen Seiten, aber auch mit den Schattenseiten eines eines Lebens im Rampenlicht. Auch wenn es eine Roman-Biografie ist, das heißt so manches ist fiktiv so sind die Personen und so manche Handlung doch wahr und man bekommt wirklich einen schönen Einblick in das Leben der Diva, wobei in dem Buch wird sie nicht als Diva beschrieben.
Das Cover finde ich extrem schön und sehr passend für diese großartige Sängerin.
Der Schreibstil ist schön, leicht lesbar, aber auch sehr fesselnd. Da ich mit ich sehr vieles während des Lesens nachgelesen habe, konnte ich feststellen, dass vieles wirklich so passiert ist und das Fiktive in diesem Buch könnte wirklich der Wahrheit entsprechen.
Mir hat auch gefallen, dass die Geschichte am Höhenpunkt ihrer Karriere endete und nicht mit ihrem Tod
Mein Fazit für dieses Buch: Wer einen kleinen Einblick in das Leben von Withney Houston haben möchte, sollte dieses Buch unbedingt lesen.