herzergreifend

nicky.hamo Avatar

Die Geschichte von Whitney Houston als eine Ikone unserer Zeit ist von Emotionen durchdrungen, und ich konnte das Buch einfach nicht aus der Hand legen. Es gelingt der Autorin, die Glanzmomente und Tragödien in Whitneys Leben auf beeindruckende Weise darzustellen.

Whitneys Hits wie "I Will Always Love You" und "I Wanna Dance with Somebody" sind zeitlos und erinnern uns an die unvergessliche Pop-Ikone. Das Buch beleuchtet ihr Leben, ihre Beziehungen und die schreckliche Last des Ruhms, der oft von den Medien geprägt war.

Hanna Faber verknüpft biografische Elemente geschickt in eine fesselnde Geschichte, die rührt und gleichzeitig schockiert. Wir alle kennen das Leben von Whitney Houston, aber dieses Buch zeigt die tieferen Schichten und den immensen Druck, dem sie ausgesetzt war.

Whitneys Beziehung zu Robyn und die Anfänge ihrer Karriere sind Schwerpunkte dieses Buches. Die Autorin zeichnet ein einfühlsames Porträt und stellt die zwischenmenschlichen Beziehungen in den Vordergrund.

"Always Love You" ist eine Hommage an Whitney Houston, vermischt mit einer Prise Drama und einer Fülle von Emotionen. Diese großartige Erzählung verdient eine klare Kaufempfehlung!

Das Buch ist eine herzergreifende Hommage an eine außergewöhnliche Künstlerin.