Interessante Story

crazy.about.books Avatar

Ich hatte ganz ehrlich Probleme in die Geschichte reinzufinden. Es ist zwar in einem sehr lockeren und flü´ßigen Schreibstil geschrieben worden, dennoch konnte ich mich anfangs nicht in sie hineinversetzen. Die Geschichte ist außerdem nicht chronologisch erzählt. Es gibt immer mal wieder Sprünge, daran musste ich mich auch erst einmal gewöhnen.
Aebr ganz ehrlich? Wenn man das mal alles erkannt hat, liest sich die Geschichte wie von selbst.
Ich kannte die Sängerin, wusste allerdings nicht so viel von ihr. Ich habe wirklich eine Menge über sie erfahren und muss schon sagen, dass ihr Leben stets von Höhen und Tiefen geprägt war. Für mich war das aber eine sehr traurige Geschichte. Ich habe die Traurigkeit in fast jedem Satz spüren können.
Das Ende fand ich dann doch komisch. Es hat mir einfach etwas gefehlt und ich finde es "schade", dass es nicht mit ihrem Tod geendet hat. Das war deswegen dann nicht so ein runder Abschluss für mich.
An sich habe ich aber die Geschichte genossen, musste mich nur ein bisschen an den Stil der Autorin gewöhnen.

4/5 Sternen