Sehr interessant

ml Avatar

"Always love you" war meine erste Roman-Biografie, die ich gelesen habe. Ich konnte mir darunter nie wirklich etwas vorstellen, nahm an, dass dann das meiste frei erfunden sei. Nun habe ich aber dieses Buch gelesen. Ich muss sagen, ich bin kein großer Whitney Houston Fan. Klar, ich hab Bodyguard gesehen und mir gefallen ein paar Lieder. Damit ist mein Wissen über die Sängerin auch schon so gut wie erschöpft!

Das Buch lässt dich sehr gut lesen. Ich habe auch sehr mitgefiebert. Es hat mich sehr gut unterhalten. Da dies ja nun eher ein Roman ist, habe ich immer wieder Google befragt, was nun stimmt und was erfunden ist. Ich bin positiv überrascht, daß so viel Wahres dran ist, wenn die Sängerin getroffen hat etc. Das gefiel mir richtig gut! Es hat mein Interesse an weiteren Roman-Biografien geweckt!

Dass das Buch nicht mit dem Tod der Sängerin endet, finde ich eigentlich ganz gut! Man versteht die Anfänge und bekommt eine Idee davon warum alles so gekommen ist... Da muss man nicht auch noch das bittere Ende in Romanform haben.