Whitney Houston…

ina.liest Avatar

In meinen Augen ist Whitney Houston, eine atemberaubende Frau. Nicht nur eine talentierte Sängerin, sondern auch eine herausragende Schauspielerin. Dieses Buch beschreibt gut, wie sie als junges Mädchen ihr Talent entdeckt und den Mut hat, daraus mehr zu machen. Wie ihre Familie zu ihr hält, sie unterstützt und pusht. Die Beziehung und Freundschaft, die sie zu und mit Robyn hat. Die ich wirklich wundervoll finde, da Robyn eine beständige Konstante in ihrem Leben ist. Nicht zu vergessen das Mutter sein. In dieser Rolle geht sie ja wirklich vollkommen auf.
Und dennoch hat mir das Buch nicht zu 100 % zugesagt. Ich kann nicht ganz beurteilen, ob es an dem Schreibstil lag oder am Aufbau der story. Es gibt ein paar Zeitsprünge, und es kam mir mehr vor, als würde ich eine Biografie lesen. Das Buch bekommt von mir drei Sterne, da die gesamten Dinge die passieren sehr schön und detailliert beschrieben sind aber mir dennoch ein kleiner Touch fehlt, von dem ich aber nicht ganz sagen kann was mir fehlt. Trotz allem steckt das Buch voller Gefühle, Gefühle, die wunderbar rüber gebracht werden und den Leser sehr emotional machen.