Ein Campus in Angst

isy1608 Avatar

Ein Vergewaltiger geht seit nunmehr einem halben Jahr am Unicampus seinen Untaten nach. Er vergewaltigt unschuldige, junge Mädchen, um sie geschockt und verletzt zurückzulassen. Doch von Tat zu Tat wird er aggressiver und unberechenbarer. Und keiner kommt auf seine Spur. Auch Andrea interessiert sich sehr für den Fall. Die junge Psychologie-Studentin will Profilerin bei der Polizei werden.
Das Buch scheint ab der ersten Seiten mit Spannung zu locken. Gleich am Anfang erfährt man von den Vergewaltigungen, die auch immer im Mittelpunkt stehen, auch als Andrea einen jungen Mann kennen lernt, mit dem es ernst zu werden scheint. Die Leseprobe zieht an einem vorbei wie im Flug und man möchte unbedingt wissen, wie die Geschichte weiter geht, sowohl Andreas Geschichte, als auch die Geschichte um den Vergewaltiger. Mit Andrea hat man sofort eine Protagonistin gefunden, die man in sein Herz schließt und man wünscht sich, mit ihr den Fall weiter zu verfolgen. Ich würde mich deshalb sehr über ein Leseexemplar freuen!