Ein Campus in Angst

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
books 4ever Avatar

Von

Eine wirklich spannende und beängstigende Story: Auf dem Campus der Universität von Norwich werden Studentinnen überfallen und brutal vergewaltigt. Die Polizei tappt bei der Suche nach dem Täter im Dunkeln und so stellt die Psychologiestudentin und angehende Profilerin Andrea eigene Ermittlungen an.

Das Cover und der Titel dieses E-Books haben mich sofort neugierig gemacht. Die Leseprobe ist sehr fesselnd geschrieben, wobei die Autorin immer wieder zwischen der Sicht von Andrea und der des Täters wechselt. Da ich selbst Studentin bin, konnte ich mich sehr gut in die Protagonistin hineinversetzten und ich bin unheimlich gespannt, wie die Geschichte weitergeht.
Ein sehr beängstigender Thriller, den ich wirklich gerne vorlesen würde!