Wer wagt es und nennt ihn noch einmal Schlappschwanz?

bluesky_13 Avatar

In Norwich, der East Anglia Universität war man sich nicht mehr sicher.
Auf dem Campus wurden immer wieder Studentinnen vergewaltigt. Der Täter machte sich keine Gedanken über irgend welche Spuren, denn die DNA Analyse hatte ergeben, das es immer der gleiche Täter war. Inzwischen handelt es sich um vier Mädchen, die Opfer von diesem Verrückten waren.

Schon in der Leseprobe haben wir zwei unterschiedliche Schriftarten. Die kursive Schrift zeigt uns das Leben des Täters und auch der Opfer. Wir hören sie dadurch denken und haben einen guten Einblick.
Scheinbar wurde der Täter einmal gekränkt, mit der Äußerung ein Schlappschwanz zu sein. Dafür rächt er sich jetzt an den Frauen und er genießt es, wenn sie weinen, jammern und winseln. Das macht ihn an.

Die Leseprobe ist sehr gut gewählt und das Ende gut platziert. Nun sind wir Thrillerfans doch alle gespannt.
Was wird geschehen? Andrea sollte ja eigentlich auf Greg warten, denn der wollte sie
begleiten, wenn die Vorlesung zu Ende ist. Doch von Greg weit und breit keine Spur und so macht sie sich alleine auf den Weg.
Durch das Ende fragt man sich, ob Andrea gut nach Hause kommt, oder ob sie das nächste Opfer wird.
Wow, kann ich da nur sagen. Hier dürfen wir auf einen richtig guten und auch spannenden Thriller gespannt sein und ich vergebe für die Leseprobe schon mal gerne
die vollen 5 Sterne.

Ich habe die Leseprobe mit einer gewissen Anspannung gelesen und freue mich nun auf das eigentliche Buch. Hier dürfte es noch richtig zur Sache gehen, wenn die Leseprobe hält was sie verspricht.
Sie verspricht uns Spannung pur für das gesamte Werk.

Eure Bluesky_13
Rosi