Nicht das Gelbe vom Ei!

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
kathi69 Avatar

Von

Ich habe die LP hier geradezu begeistert gelesen und auch eine entsprechende Meinung dazu verfasst. Am liebsten hätte ich sofort mit dem Lesen des Buches angefangen. Leider wurde meine Erwartungen, wie bei vielen anderen Rezensenten, herbe enttäuscht. Die Beschreibung von Rhia sowie die ersten Seiten hörten sich sehr vielversprechend an und machten Lust auf mehr. Ich lese gerne Australien-Romane á la Sarah Lark und nahm an, dieser könnte so ähnlich sein. Falsch gedacht! Die Hauptdarsteller waren unsympathisch, die Liebesgeschichte kam überhaupt nicht in Gang und die Krimigeschichte war mir zu langweilig. Ich bin während des Lesens immer wieder abgeschweift, was nicht gerade für das Buch spricht. Das einzige, was mir gefallen hat, und dafür gibt’s den einen Stern, ist das Cover!