Am Tag in der Nacht

pixibuch Avatar

In Memorian an unsere Kollegin und Freundin, die so gerne gute Bücher las und eine schreckliche Krankheit sie in weniger als drei Wochen, in ihrem Urlaub, von uns nahm. Doris, wir werden Dich nie vergessen.

Ich bin unheimlichbtraurig, Und das Buch paßt genu zu meinem Gemüt. Auch ich habe eine sehr gute Freunding verloren.

Claire und Rob sind ein glückliches Paar. Doch dann verliett Claiire durch eine Fehlgeburt ihr Baby, ich durch eine schreckliche Krankheit eine gute Freundin. Claire gibt ihrem Mann an allem die Schuld. Doch dann findet sie alte Briefe von einer ihrer Vorfahren. Darin beschreibt Daisy im Jahr 1947 ihr Leben und teilt dies ihrer Freundin Elisabeth mit.

Sie erzählt, dass sie jede Woche ins Museum geht und sich die alten Meister anschaut und darin Kraft für die gnze Woche holt. Auch Daisy möchte sich dann das Bild von Tizian ansehen, das auf Claire irgeneine Faszination ausgeübt hat.

Es wird hier das Leben zweier Frauen beschrieben, jede hat in einer anderen Zeit gelebt und jede hatte dabei ihre eigenen Probleme Ein Buch, das in die Tiefe geht. Voller Poesie und Leid.

Eine Geschichte, die sehr zu Herzem geht.. Besonders ich bin dafür sehr empfänglich, da ich einen lieben Menschen verloren habe.