Am Tag und in der Nacht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
afra-alisha Avatar

Von

Das Cover hat mich sehr angesprochen auch den Klapptext fand ich sehr interessant und viel versprechend. Das Buch ist sehr interessant und vor allem anders geschrieben. Claire trauert um ihr verlorenes Baby. Sie gibt ihrem Mann die Schuld.
Als Robs Großmutter verstirbt, schickt der Anwalt ihnen ein Paket mit Briefen, die im Krieg von Daisy, einer Freundin von Robs Oma geschrieben wurde. Daisy berichtet wie es ihr in London ergeht. Jeden Monat wird in der Londoner Galerie ein neues Bild ausgestellt. Auch Daisy besucht jeden Monat die Galerie um sich das Bild anzuschauen. Dort lernt sie Richard kennen und lieben.
Claire beschließt ebenfalls jeden Monat einen Brief zu lesen und sich das Bild in der Galerie anzuschauen.
Vom Schreibstil hat mir das Buch nicht so gut gefallen, es zieht sich teilweiße ganz schön in dem nur das Bild beschrieben wurde.