Sehr spannend!

sandra2002 Avatar

Ein tolles Feenbuch für kleine Fee'n Fans!

Das Cover ist sehr schön mit tollen bunten Farben gestaltet, die Schrift ist in einem schönen Glitzer gemacht.
Die Geschichte ist sehr schön, lustig und spannend geschrieben mit wunderschön gemalten Bildern und in schöner großer Druckschrift geschrieben zum Lesen für Kindergartenkinder die kurz vorm schulanfang sind oder für 1-2 Klässler zum lesen üben.
Die Figuren sind alle sehr schön beschriftet, liebevoll gezeichnet und mit ihren Ecken und Kanten lernen wir alle kennen.

Das Buch ist daher sehr interessant für mich, da die Autorin sehr viel Wert auf Freundschaft und Selbstvertrauen in ihrem Buch legt.

Ich finde, dass das Buch sehr hilfreich ist für Vorschulkinder oder Kinder, die gerade in die Schule gekommen sind um mehr über Fteundschaft und Sepbstvertrauen zu erfahren.

Mein Fazit ist, dass gerade für kleine Mädchen die gerne Fee'n mögen, dieses Buch eine klare Kaufempfehlung ist, vorallem wenn sie Vorschulkinder/1-2 Klasse sind, damit sie hier das Lesen und die Buchstaben üben können. :)