American Devil

anyways Avatar

Er hat es getan!

Vom Töten der Tiere ist er übergegangen zum Töten von jungen Mädchen.

Sein erstes Opfer war eine Mitschülerin im Teenageralter. Er ist in sie verliebt, er will sie besitzen. Sie ist aber unerreichbar für ihn, so bleibt im nur sich heimlich nachts in ihr Haus und ihr Zimmer zu schleichen. Der Drang sie zu berühren wird in ihm übermächtig und er gibt ihm nach. Sein Opfer wird wach und in seiner Angst vor Entdeckung, erdrosselt er es. Er findet soviel Gefallen daran, das er Jahre später seine Technik ausgefeilt hat. Er ist sadistisch und geht brutal vor. Seine Schauplätze sind blutig. Sein Opferprofil ist nur wesentlich älter geworden, sie alle waren jung, schön, reich und begehrenswert.

Bei dieser Leseprobe gefriert das Blut in den Adern. Die Morde werden sowohl aus Opfer und Täterperspektive geschildert. Eine spannende und zugleich bedrückende Atmosphäre , in der man dem Opfer noch hilfreiche Tipps geben möchte, oder in der man wie das Opfer noch einen Rest Hoffnung hat.

Die Taten und Tatorte sind nicht bis ins allerletzte Detail geschildert, das gefällt mir ganz gut. Das Monster im Täter erkennt man trotzdem sehr schnell.