Brutal und blutig!

leseeule_8_9 Avatar

Das Cover hat mich sehr neugirieg gemacht, schön rot/blutig und ich konnte es kaum abwarten bis die Leseprobe freigeschlatet wurde. Und es hat sich voll gelohnt. WOW, es hat mich umgehauen, den es ist total mein Geschmack / Genre.

Die Leseprobe beginnt im Jahre 1982 in einer dunklen Nacht. Es ist spät abends und ein junger Mann kauert drauusen vor einem Haus und denkt an ein 15 jähriges Mädchen, in das er verliebt ist. Er wartet auf eine günstige Gelegenheit um in das Haus zu steigen, um dem Mädchen 20 rote Rosen zu schenken und seine Liebe zu gestehen.

Man könnte meinen, es ist eine romantische Situation, weil es kurz vor Valetinstag ist. Aber schon zu Anfang bekommt man Gänsehaut, denn es kann nicht gut ausgehen, was auch zu trifft und mit dem Tod des Mädchen endet.

Dann springt die Geschichte auf  Kapitel 15, wo die beiden Polizisten Eddie Kasper und Tom Harper die  brutalen Morde an zwei jungen Frauen besprechen, als sie zur einer Besprechung müssen. Es geht um ein Artikel der New York Daily Echo, in dem alles über die brutalen Morde geschrieben wird, jedes kleine Detail, was die Polizei nicht gerade glücklich macht.

Dann werden wieder einige Kapitel übersprungen und es geschieht ein weiterer brutaler Mord an einer  jungen Frau und man wohnt dem bei.

Die Leseprobe endete sehr abrupt und erfühlte mich mit Enttäschung, denn ich wollte einfach weiter lesen.

Oh, man ich will unbedingt, wie es weiter geht!!