Ich war schon vom

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
queenspia Avatar

Ich war schon vom Klappentext gefesselt. Konnte es nicht abwarten die Leseprobe zu lesen und bin begreistert. Der Autor lässt die Phantasie der Leser aufblühen. Er lässt ihr keine Grenzen, jeder kann sich seine eigene "Geschichte" zum Geschehen vorstellen. Er geht auf den Mörder ein. Er gibt uns einen Anhalt um zu verstehen wieso der Mörder vorgeht. Aus Liebe? Oder doch nur wegen der Innern Stimme die Ihm bestimmte Aufgaben gibt oder aber dem Glauben und Zweifel an Gott? Ich bin begeister davon, dass der Autor einem auf so wenig Seiten so viel zum Denken bietet. Die Geschichte ist zudem für eine junge Frau, wie ich es bin, sehr nachvollziehbar. Wer hatte nicht schon einmal Angst, kennt es verfolgt zu werden oder einen OneNightStand mit erlebt zu haben. In unserm täglichen Alltag hat jede junge Frau soetwas mit bekommen und hier bietet der Leser einem sich wiederzusehen. (Sofern man eine Frau ist) Die Polizisten und deren Sorge um das was nun der Öffentlichkeit von der Presse geliefert wurde ist sehr autentisch und passend rübergebracht. Jeder wartet wie es mit der geheimnissvollen Jornalisten weiter geht und wer diese Frau ist-